Wähle nicht irgendeine Zukunft –
wähle Deine eigene.

Metallverarbeitung ist faszinierend. Metall ist einer der härtesten Stoffe. Er wird auch in vielen Jahren noch hoch begehrt sein. Wer mit ihm umgehen will, muss etwas auf dem Kasten haben. Wenn Dich dazu noch die Fertigung und Montage von technisch anspruchsvollen Produkten begeistert, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Wir stellen Serienprodukte für die Automobil-, Landmaschinen- und Roboterindustrie und den Maschinenbau her. Zum Beispiel Schalthebel, Abgashalterungen, Abgasklappen oder Antriebselemente. Dabei decken wir alle Produktionsstufen ab: Zerspanen, Umformen, Verbinden und Montieren. Das macht uns so schnell keiner nach. Wir sind weltweit wettbewerbsfähig.

Auf über 5.500 m2 haben wir einen riesigen, modernen und vielseitigen Maschinenpark. Und erfahrene, hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die bringen Dir sehr gern alles bei, was Du für eine erfolgreiche berufliche Zukunft brauchst.

Die Ausbildung junger Menschen nehmen wir bei GMW sehr ernst. Die Betreuung ist individuell auf jeden einzelnen Ausbildungsgang zugeschnitten. Und damit das Team zusammenwächst, veranstalten wir regelmäßige Azubi-Tage, zum Beispiel mit Kanufahren oder Klettern im Hochseilgarten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Weiter zu unseren Ausbildungsberufen